Impressionen vom Growth Weekend "Geschäftsmodellierung" in Iserlohn

Das Start-Up Innovationslabor Südwestfalen startet weiter durch!

Nach erfolgreichem Auftakt in die Growth Weekends stand nun für die Gründerteams die nächste Veranstaltung an. Hierfür waren wir zu Besuch im Coworking Space Iserlohn, OFFICE & FRIENDS. Unter dem Motto „Geschäftsmodellierung“ hatten alle Gründerteams die Möglichkeit mit der Hilfe und der Unterstützung unseres Referenten, Herrn Prof. Dr. Uwe Sachse und Frau Prof. Dr. Ines von Weichs, an ihren Geschäftsideen zu arbeiten. Neben dem üblichen Pitch am Anfang der Veranstaltung stand vor allem die Weiterentwicklung und die Verbesserung der Geschäftsideen an.

Wir bedanken uns ganz besonders bei unseren Referenten, den Gründerteams und dem gesamten OFFICE & FRIENDS-Team für eine rundum gelungene Veranstaltung und freuen uns schon auf die nächste Runde.

Zurück

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert.